Herbstfest 2017

Am 8.9. um 17 Uhr war es wieder Zeit zu feiern. Auf unserem Herbstfest haben wir gemeinsam die stürmische Zeit eingeläutet.

Unsere Kinder haben mit einem tollen Programm begeistert und gemeinsam mit euch ausgelassen gefeiert.

Der Förderverein organisierte wieder reichlich Grillgut und auch für Getränke war gesorgt.

Hier sind ein paar Impressionen vom Fest.

Jahreshauptversammlung am 2. März

Am 2.März wird unsere Jahreshauptversammlung stattfinden, zu der alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind. Die Versammlung wird um 19:00 Uhr in der Grundschule Kyhna beginnen.

Wir werden über das vergangene Jahr berichten und einen neuen Vorstand für 2017 wählen.

Dafür benötigen wir noch Unterstützung! Wollen auch Sie mitbestimmen, mit welchen Dingen unsere Kinder gefördert werden sollen - dann werden Sie Mitglied im Vorstand. Wir suchen in diesem Jahr einen neuen Vorsitzenden, einen Stellvertreter, Kassenprüfer und Beisitzer. Wir treffen uns ca. 3-4 mal im Jahr, beraten über die Ausgaben des Vereins und bereiten die Schulfeste vor. Wenn Sie Interesse haben, dann sprechen Sie uns einfach an.

↑ nach oben